034602 - 20 361

Rufen Sie uns einfach an!

Mo - Do: 8-12 &
12.30-16 Uhr;
Fr 8-14 Uhr

Jederzeit Online-Anfrage!

semmlerundsohn@t-online.de

Anfragen gern auch per E-Mail

Handel & Transport von Heizöl & Diesel

Wir geben Kraft für Ihr besonderes Vorhaben. Egal ob es um eine Heizungs-Anlage oder um Bau-Maschinen geht. Mit uns kommen Sie gut voran und bleiben nicht stehen!

Bei uns bekommen Sie:

Standard-Öl

Unser Norm-Heizöl kann in fast allen Geräten verwendet werden, die mit Öl laufen. Und es ist günstig. Es ist nach einer bestimmten Regel gemacht. Diese Regel heißt DIN 51603-1. Das Heizöl ist sehr gut und Sie können es leicht verwenden. Wenn Sie dieses Heizöl benutzen, bleiben fast keine Reste im Ofen. Und es hat wenig Schwefel. Schwefel ist ein Stoff, den man nicht so viel in der Luft haben möchte. Mit diesem Heizöl kann man sparen: Man braucht weniger Öl und die Heizung hält länger. Das ist gut für die Umwelt und für Ihren Geldbeutel!

Premium-Öl

Unser bestes Heizöl ist sehr gut. Es ist sauber und spart Energie. Das kommt von besonderen Stoffen, die wir hinein tun. Unser bestes Heizöl ist gut für die Natur und hält sehr lange. Nutzen Sie das!

Diesel

Wir haben Diesel für alle. Mit unserem Diesel können Ihre Maschinen gut und günstig laufen. Das heißt, die Maschinen brauchen wenig Diesel und arbeiten trotzdem sehr stark.

Was ist das Besondere an der Firma Semmler & Sohn Transport GmbH?

Wir haben für Sie:

Nutzen Sie unseren besonderen Dienst. Wir richten uns nach Ihren Wünschen. Denn wir lassen Sie nicht im Stich! Sie sagen uns, was Sie brauchen und wir bringen es zu Ihnen. Und das dann, wenn Sie es brauchen. Oder immer wieder in der Zeit, die Sie wollen. Mit der Firma Semmler und Sohn für Transport und den Handel mit Mineralöl haben Sie alles, was Sie brauchen!

Sie möchten Ihre nächste Lieferung lieber jeden Monat bezahlen? Sie möchten nicht alles auf einmal bezahlen? Das ist kein Problem. Dafür gibt es unser Heizöl-Spar-Konto. Damit können wir für Sie einen Plan machen, wie Sie bezahlen können. So ist Ihre Lieferung immer sicher. Und Ihr Tank ist immer voll!

Werkzeugleiste Barrierefreiheit